Die Badezimmer-Macher
für wunderschöne Bäder
Herzlich Willkommen
Die Idee
Unsere Leistungen
Galerie
Infrarotheizungen Info
Der Kontakt zu uns
Die Idee

28´992 Stunden verbringt ein Mensch im Leben durchschnittlich im Bad

Wir sind der Meinung, dass das Leben zu kurz ist, um in alten hässlichen Bädern verbracht zu werden. 

Der Tag beginnt und endet im Bad, ein guter Grund für ein WOHLFÜHLBAD!

 

Unsere Idee ist, unseren Kunden eine umfassende Leistung anzubieten, die alle erforderlichen und gewünschten Arbeiten beinhaltet.

 

In der Vergangenheit haben wir die Erfahrung gemacht, dass durch viele beteiligte Firmen ein Badezimmer nicht besser ausfällt.

Immer wieder kam es zu Verzögerungen, weil z.B. einer der beteiligten Handwerker nicht pünktlich seine Arbeit fertig gestellt oder nicht an Absprachen gehalten hat. Dadurch kamen alle anderen Firmen in Verzug oder das Gesamtkonzept des Badezimmers war nicht mehr schlüssig.

Auch war und ist es immer für den Kunden umständlich und schwierig, alle Firmen und Arbeiten zeitlich zu koordinieren.

Wir haben uns die Aufgabe gestellt, unseren Kunden diesen Umtrieb abzunehmen!

Alle erforderlichen Arbeiten werden durch uns angeboten und ausgeführt, und das alles zum fairen Preis!

 

Ein Anbieter, ein Ansprechpartner, ein Garantieleister.

 

 

Darüber hinaus bauen wir z.B. Dachgeschosse schlüsselfertig aus, oder Badezimmer an Orten ein, wo es unmöglich erscheint.

 

Wir finden immer eine passende Lösung, unser Motto lautet: Wir machen keine Probleme, wir lösen Probleme.

 

Die Erfahrung aus über 25 Jahren Badzimmergestaltung macht uns zu kompetenten Partnern.

 

FRANK FEYH GMBH  5703 Seon  Egliswilerstrasse 22  Telefon 079 265 48 17  E-Mail: feyhgmbh@gmail.com

 

 

 

Unsere Partner:

 

www.hama-bad.ch

www.baupoint.ch

 

 

 


Herzlich Willkommen
Die Idee
Unsere Leistungen
Galerie
Infrarotheizungen Info
Der Kontakt zu uns